icon_widget_image Am Bahnbusch 7, 48739 Legden icon_widget_image +49 2566 703 100 +49 2566 703 100 icon_widget_image info@bringbei.de
Unsere Leistungen

Übersetzungen

Damit Ihr Unternehmen wachsen kann, müssen Sie außerhalb Ihrer Komfortzone neue Märkte erobern. Die Sprache Ihrer Kunden zu sprechen, beinhaltet nicht nur sprachlich korrekte Übersetzungen, sondern auch viel kulturelles Wissen und Einfühlungsvermögen. Viele Unternehmen haben Schwierigkeiten damit, sich zu verändern, um den Herausforderungen dieser neuen, globalisierten Welt zu begegnen. Wir können helfen!

Sprachlogistik

Integration digitaler Technologien

Wir verwenden modernste digitale Tools, um Ihre Übersetzungen zu realisieren. Natürlich bedeutet das nicht, dass Ihre Texte von Robotern verfasst werden. Weit gefehlt! Ihre Übersetzungen werden von hochqualifizierten, erfahrenen Menschen übersetzt, Korrektur gelesen und qualitätsgeprüft. Die von uns verwendeten Technologien helfen uns einfach dabei, bei der Übersetzung großer Textmengen den roten Faden nicht zu verlieren und Ihre Kommunikation über alle Kanäle hinweg konsistent zu halten.

Übersetzungs-Workflows

Unsere Arbeitsabläufe konzentrieren sich auf die Planung, Vorbereitung, die Übersetzung, das Korrekturlesen, QA-Prozesse sowie das Go-live Ihrer Übersetzung. Die Prozesse sind effizient, sollen menschliche Fehler vermeiden und die Einhaltung der Arbeitsabläufe sicherstellen. Während wir auf etablierte Workflows zurückgreifen, die auf langjähriger Erfahrung basieren, arbeiten wir gerne mit Ihnen zusammen, um unsere Workflows Ihren Übersetzungsbedürfnisse optimal anzupassen.

Kollaboratives Übersetzungsmanagement

Unser kollaboratives Übersetzungsmanagementsystem ermöglicht es allen Beteiligten, auf einer Plattform zu arbeiten. Wir (und Sie!) können bei jedem Schritt des Prozesses sehen, wer was getan hat. Sie können den Fortschritt Ihrer Übersetzungen in Echtzeit verfolgen und Ihr Übersetzungsprodukt auf Wunsch auch direkt in unserem System bearbeiten. So sparen Sie sich fehleranfällige Korrekturschritte wie das Hin- und Hersenden von Dokumenten per E-Mail. Alles ist online und kann von überall und jederzeit abgerufen werden.

Auftragserteilung leicht gemacht

Die Übermittlung Ihrer Bestellungen über unser Kundenportal ermöglicht es Ihnen, sofort ein transparentes Angebot zu erhalten. So wissen Sie sofort, welche Kosten auf Sie zukommen und können entsprechend planen. Nach Ihrer Bestätigung machen wir uns sofort an die Arbeit! Sobald unsere Arbeit abgeschlossen ist, erhalten Sie eine Benachrichtigung, dass Ihre Übersetzung zum Download bereit ist. Ihre Tage des Hin- und Herschickens von Dokumenten per E-Mail sind gezählt!

Jetzt Angebot anfordern!

Interessiert?